Montag, 11. November 2013

Die Grundlage unseres Geschäfts.


Die Grundlage unseres Geschäfts. Der Amway Sales- und Marketingplan reflektiert noch immer das ursprüngliche Geschäftskonzept, das von den Amway Gründern Rich DeVos und Jay Van Andel erstmals im Jahr 1959 eingeführt wurde. Es basiert auf einer einzigartigen Geschäftsmöglichkeit und einem Vergütungssystem, das Amway Geschäftspartner mit Provisionen und Anerkennungen für ihre Leistung honoriert. Sehr wichtig zu wissen! Ihre eigene Leistung bestimmt Ihr Einkommen und nicht etwa Ihre Position. Wenn Sie mehr Zeit und Einsatz für den Verkauf von Amway Produkten und für das Sponsern investieren als der Amway Geschäftspartner, der Sie in das Amway Geschäft eingeführt hat, kann Ihr finanzieller Erfolg durchaus höher ausfallen. Der Amway Sales- und Marketingplan bietet die Möglichkeit eigenständig ein Geschäft zu beginnen, ohne hierfür besondere Kenntnisse, Fachwissen oder hohes Investitionskapital haben zu müssen. Der Erfolgsnachweis liegt in der Tatsache, dass das Netzwerk heute, mehr als 50 Jahre nach der Gründung von Amway, auf über 3.000.000 Amway Geschäftspartner weltweit angewachsen ist und das Unternehmen niemals zuvor besser positioniert war.

Quelle Amway

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen