Freitag, 21. Februar 2014



beautycycle™ – Vorstellung ausgewählter Produkte



Weltweiter Amway Volunteering Tag 2013




Amway hat unter seinen selbstständigen Vertriebspartnern und Mitarbeitern dazu aufgerufen das 10-jährige Jubiläum der Amway One by One Kampagne für Kinder mit einem ganz besonderen Tag zu begehen: Am 20. November, dem UN-Weltkindertag haben sich freiwillige Amway Mitarbeiter und Vertriebspartner auf der ganzen Welt versammelt, um benachteiligten Kindern zu helfen.


In 57 Ländern haben sich 15.000 Freiwillige für über 300 Projekte engagiert und so 100.000 Kindern helfen können.

Aufschlag im Schnee: Die Snow Volleyball Tour 2014 powered by Amway lockt Europas Beachvolleyballer in den Schnee



AMWAY , NEUIGKEITEN , PRESSEMELDUNGEN
Aufschlag im Schnee: Die Snow Volleyball Tour 2014 powered by Amway lockt Europas Beachvolleyballer in den Schnee

19/02/2014 -
Blocken, pritschen, baggern im Schnee: Anfang März startet wieder die Snow Volleyball Tour 2014 powered by Amway. An fünf Wintersportorten in vier Ländern kämpfen Profis und Amateure aus der Beachvolleyballszene um die Titel „King of the Snow 2014“ und „Queen of the Snow 2014“. Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist für Teilnehmer und Zuschauer kostenlos.
München, 19. Februar 2014 – Wer an Beachvolleyball denkt, hat Sonne, Sand und Meer vor Augen – und seit einigen Jahren auch Berge, Eis und Schnee. Denn bevor die Beachvolleyballer in die Saison starten, geht es im März ins verschneite Bergland zur Snow Volleyball Tour 2014 powered by Amway. Das einstige Fun-Event aus dem Salzburger Land hat sich in den vergangenen Jahren zu einer Sportveranstaltung der Extraklasse entwickelt und lockt Spieler der europäischen Volleyball-Elite und mehrere tausend Zuschauer an.
Tour-Auftakt im schweizerischen Engelberg
Thermoklamotten an, Winterschuhe geschnürt: Los geht es für alle Schneevolleyball-Begeisterten am 8. und 9. März im schweizerischen Engelberg. Am Samstag spielen Männer-, Frauen- und Mixed-Teams um die Teilnahme am Main-Event am Sonntag, für das sich die besten acht Paare qualifizieren. Es gelten die Spielregeln aus dem Beachvolleyball, gespielt wird zwei gegen zwei. Zudem treten am Sonntag vier Damen-Profiteams aus Europa gegeneinander an. Der Ablauf wiederholt sich an den weiteren Austragungsorten.


Fünf Turniere in vier Ländern


Hoch hinaus geht es für die Snowvolleyballer an allen fünf Tourstopps, die der Veranstalter mit der Unterstützung von Hauptsponsor Amway ausrichtet. Der Center Court liegt jeweils inmitten winterlicher Umgebung in luftigen Höhen von bis zu dreitausend Metern über dem Meeresspiegel. Rund um die Schneearena bieten die Tribünen Platz für bis zu dreitausend Zuschauer. Nach dem Auftakt in Engelberg (Schweiz) tourt die Veranstaltung an vier aufeinanderfolgenden Wochenenden durch Wintersportgebiete in Deutschland, Österreich und Italien. So geht es vom 15. bis 16. März an den Spitzingsee (Deutschland), vom 22. bis 23. März nach Wagrain (Österreich) und vom 29. bis 30. März an den Kronplatz (Italien). Das Finale findet vom 5. bis 6. April im Nobelskigebiet St. Anton am Arlberg (Österreich) statt. Dort werden die begehrten Titel „King of the Snow 2014“ und „Queen of the Snow 2014“ verliehen.


Beachparty im Schnee


Wie beim Beachvolleyball, kommt auch bei der Snow Volleyball Tour 2014 powered by Amway die Party abseits des Center Courts nicht zu kurz. Rhythmische Beats, Palmen, Cheerleader-Einlagen und Whirlpool im Schnee bilden den perfekten Kontrast zum eisigen Court. Am Mikrofon macht unter anderem der Sprecher des FIVB Beachvolleyball Grand Slams in Klagenfurt Stimmung. Am NUTRILITE™ by Amway Stand gibt es die Möglichkeit sich mit einem isotonischen Getränk zu erfrischen und sich über die Produkte der Marke zu informieren.Anmeldung über: http://www.snowvolleyball.at/?page_id=322


NUTRILITETM Nahrungsergänzungsmittel von Amway:


NUTRILITE™ ist die auf dem Weltmarkt führende Marke im Bereich Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel.1 Seit nun mehr 80 Jahren trägt die Marke mit ihren innovativen Produkten zur Erhaltung der Gesundheit und Steigerung des Wohlbefindens von Verbrauchern bei. Die Marke NUTRILITE bietet eine umfangreiche, auf unterschiedliche Ernährungsbedürfnisse und Altersgruppen abgestimmte Produktpalette. NUTRILITE ist der weltweit einzige Hersteller von Vitamin- und Mineralstoffpräparaten, der eigene landwirtschaftliche Betriebe besitzt, in denen die in den Produkten enthaltenen Pflanzen nach den Grundsätzen des kontrolliert organischen Landbaus angebaut werden.2


Über Amway:


Amway ist ein amerikanisches Familienunternehmen. Als Hersteller von Produkten in den Bereichen Ernährung, Kosmetik und Haushalt ist Amway auch eines der führenden Direktvertriebsunternehmen weltweit. 1959 in Michigan (USA) gegründet ist Amway heute in über 100 Ländern und Territorien vertreten. Alticor, der Mutterkonzern von Amway, verzeichnete 2013 einen Umsatz von 11,8 Milliarden US Dollar. Seit 1975 ist Amway erfolgreich am deutschen Markt tätig. Zu den Marken von Amway zählen unter anderem die Kosmetiklinie ARTISTRY™, das Nahrungsergänzungsprogramm NUTRILITE™ sowie die Haushaltsreiniger von Amway HOME™. (news.amway.de)


Kontakt:


Amway GmbHCorporate Affairs DeutschlandJulia Lutter-MüllerBenzstraße 11 b-c82178 PuchheimT: +49 89 800 94 158E: presse @amway.com


1 Basierend auf den weltweit erzielten Umsätzen des Jahres 2010 gemäß Studie von Euromonitor International.


2 Nach der offiziellen Zertifizierungsstelle, gemäß den gesetzlichen Bestimmungen des Landes, in dem der landwirtschaftliche Betrieb zugelassen ist.- See more at: http://news.amway.de/aufschlag-im-schnee-die-snow-volleyball-tour-2014-powered-by-amway-lockt-europas-beachvolleyballer-in-den-schnee/#sthash.PHCAyZHz.dpuf

Montag, 17. Februar 2014

Amway meldet Rekordumsatz von 11,8 Milliarden US-Dollar- Umsatzverluste im deutschsprachigen Raum?



Direktvertrieb
Amway meldet Rekordumsatz von 11,8 Milliarden US-Dollar- Umsatzverluste im deutschsprachigen Raum?


10. Feb 2014 - 11:52 Uhr






Amway verzeichnet für das Geschäftsjahr 2013 einen weltweiten Gesamtumsatz von 11,8 Milliarden US-Dollar. Das Familienunternehmen erzielt damit einen Umsatzrekord und übertrifft erneut das Vorjahresergebnis, das sich 2012 auf insgesamt 11,3 Milliarden US-Dollar belief. Mit diesem Erfolg setzt Amway seinen internationalen Wachstumskurs der letzten sieben Jahre weiter fort.




Nicht ganz so zufriedenstellend scheint es jedoch in den deutschsprachigen Ländern zu laufen. Während der Konzern seine internationalen Erfolge feiert, hört man von Seiten der deutschsprachigen Vertriebspartner, dass die Umsätze massiv eingebrochen sein sollen und überall der Rotstift angesetzt wird. Nach noch unbestätigten Informationen soll u.a. auch das Schweizer Amway Servicecenter geschlossen und die Vertriebspartner künftig von Deutschland aus betreut werden.





Vorstandsvorsitzender Steve Van Andel und Präsident Doug DeVos wissen, wem sie diese positive Entwicklung zu verdanken haben: „Unsere Vertriebspartner sind die treibende Kraft hinter diesem bemerkenswerten Erfolg, unterstützt durch unsere 21.000 Mitarbeiter weltweit”. In der gemeinsamen Erklärung heißt es weiter: „Selbständige Amway Vertriebspartner in über 100 Ländern und Territorien verwirklichen mit ihrem Amway Geschäft ihr unternehmerisches Potenzial und erzielen wieder ein Rekordjahr für das Unternehmen.“ Die jährlichen Umsatzzahlen des Unternehmens umfassen Erträge aus dem Direktvertrieb und aus Unternehmensbeteiligungen.

Amway eröffnet Business Point in Münster



Direktvertrieb
Amway eröffnet Business Point in Münster


14. Feb 2014 - 09:32 Uhr






Das amerikanische Familienunternehmen Amway eröffnet am 14. Februar einen Business Point in Münster. Das professionell ausgestattete Schulungs- und Ausstellungs- zentrum mit integriertem Shop steht selbständigen Amway Vertriebspartnern für Kundengespräche und Schulungen zur Verfügung.




Das Direktvertriebsunternehmen setzt damit seine Strategie fort, in wirtschaftlich interessanten Regionen physische Präsenzen zu errichten.




Nachdem im September 2013 das erste deutsche Amway Business Center in repräsentativer Lage am Berliner Kurfürstendamm eröffnet wurde, folgt in Münster die nächste deutsche Präsenz. Das Schulungs- und Trainingszentrum im Süden von Münster dient als zentraler Treffpunkt für die selbständigen Vertriebspartner des Unternehmens.



"Mit unserer ersten Präsenz in Nordrhein-Westfalen würdigen wir die Entrepreneurship-Kultur im Westen der Bundesrepublik", kommentiert Dr. Peter Verdegem, Geschäftsführer von Amway Deutschland. "Im Amway Business Point Münster können unsere selbständigen Vertriebspartner Geschäftsgespräche führen oder an Fortbildungen teilnehmen. Wir laden auch alle Interessenten ein, im integrierten Shop die Amway Produkte zu testen und zu kaufen oder sich über Amway und unser Geschäftsmodell zu informieren."