Freitag, 6. Mai 2016

Presse Produkte von ARTISTRY



























Bewertungen unserer Tester


Petra aus Bad Salzungen gefällt die Frische und Feuchtigkeitsversorgung:
"Die Frische und Feuchtigkeitsversorgung der Haut gefällt mir besonders. Beide Produkte ziehen schnell in die Haut ein, sind sehr gut verträglich und frisch. Die Haut wird gut durchfeuchtet und fühlt sich glatter an. Sie sind auch relativ sparsam im Verbrauch. Was meiner Meinung nach noch verbessert werden könnte, ist der Duft. Ich finde es zwar sehr gut, dass keine Parfümstoffe enthalten sind, aber ein leichter natürlicher Frische- oder Kräuterduft könnte vorhanden sein. Aber das ist subjektiv. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber die Qualität ist dementsprechend sehr gut. "

Stephanie aus Lahr hat die Produkte von ARTISTRY als festen Bestandteil ihrer Pflege integriert:
"Meine Testzeit: Eben hat der Postbote das Paket gebracht. Interessiert öffne ich es und es blitzen mich direkt zwei blaue Verpackungen an. Das Blau ist schön, erinnert an sprudelnde Quellen oder gar den Ozean. Am ersten Abend öffne ich als erstes das Serum. Stören tut mich bei beiden Produkten die Verpackung. Umweltschonend geht anders, ohne Plastik und Karton, aber Amway kann ja noch lernen.
Das Serum scheint ergiebig, ich benötige nur einen Pumpstoß und kann mein gesamtes Gesicht reichlich damit versorgen. Auffallen ist der starke Duft des Serums. Er riecht angenehm, für mich jedoch etwas ungewohnt. Ich massiere das Serum leicht ein und merke sofort, dass es sich sehr angenehm anfühlt. Ich lasse es kurz einwirken und öffne dann die Creme. Auch hier ist der Duft sehr stark, aber wie gesagt, nicht unangenehm. Die Creme ist ebenfalls sehr ergiebig und schön zu verteilen. Ich schaue mich im Spiegel an. Präge mir alles ein, damit ich mich vergleichen kann in zwei Wochen.
Als ich eine Stunde später ins Bett gehen, fühlt sich meine Haut gut an. Der Duft ist immer noch deutlich da und noch immer irritierend für meine empfindliche Nase. Ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt. Ihr hört von mir. Nun benutze ich seit 1 Woche die Produkte. An den Duft habe ich mich gewöhnt und mittlerweile gefällt er mir sogar gut. Es riecht wie frisch von der Kosmetikerin gekommen. Für ein Fazit nach einer Woche ist es vielleicht noch zu früh, aber ich kann schon mal sagen, meine Haut fühlt sich weich und erfrischt an. Bis in einer Woche dann.
So meine lieben, knapp zwei Wochen sind vergangen und ARTISTRY ist bereits fester Bestandteil meiner Pflege. Meine Haut fühlt sich sehr gut an. Weich, frisch und ich habe sogar das Gefühl sie ist rosig – kann aber auch von der Frühlingsonne kommen. Ich hatte die beiden Cremes auch vor dem Sport aufgetragen und selbst da fühlte sich meine Haut nicht verstopft an. Ein großer Pluspunkt. Wie auch immer, bislang bin ich von ARTISTRY positiv überrascht und ich werde die Produkte auf jeden Fall bis zum Ende benutzen. Bin gespannt wie sich meine Haut in weiteren Wochen anfühlt."
Quelle:http://www.amicella.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen